Sonderangebote

Stöbern Sie durch unsere verlockenden Pauschalangebote für Ihre Sommer oder Winterferien im Hotel Allalin in Saas-Fee.

Weiterlesen

Speis und Trank

Entspannte Momente erwarten Sie im Restaurant Walliserkanne. Lassen Sie sich inspirieren von unserer kreativen marktfrischen Küche.

Weiterlesen

Schlafen

Sie suchen: Ein modernes romantisches Zimmer? Viel Platz für die ganze Familie? Oder doch lieber etwas traditionelles? Behaglich sind Sie alle unsere Gästezimmer und Suiten.
Weiterlesen

RESTAURANT WALLISERKANNE IM ORT SAAS-FEE

Restaurant

Verbringen Sie entspannte Stunden im Restaurant Walliserkanne wo Sie bei Kerzenlicht umgeben von 350-jährigem Lärchenholz leichte und marktfrische Gerichte speisen können. Die Gestaltung des Restaurants sowie der kulinarischen Kreationen sind mit Liebe zum Detail vollendet.

Unser Küchenteam wird Sie mit kreativen Köstlichkeiten verwöhnen. Das grosszügig arrangierte Frühstücksbuffet bietet Ihnen genau die richtigen Nährstoffe für einen frischen Start in den Tag. Unsere Halbpension Gäste werden abends mit einem innovativen Sechs-Gänge-Menü inklusive Salatbuffet verwöhnt. Unsere externen Gäste finden eine sorgfältige Auswahl von Fisch und Fleisch Kreationen, vegetarischen Gerichten und regionalen Spezialitäten auf unserem A-la-Carte Menu.

Öffnungszeiten
Winter: 07:30 – 10:30 / 18:30 – 21:30
Sommer: 07:30 – 14:00 / 18:30 – 21:00 (im Juli und August durchgehend geöffnet)

AKTUELLE ANGEBOTE DES HOTELS ALLALIN

Angebote

 

Gratis Saison-Skipass ab 7 Übernachtungen

7 Nächte Skipauschale für 2 Personen: Superior Doppelzimmer mit schönem Bergblick Saisonskipass fürs Skigebiet Saastal (Saas Fee, Saas Grund, Saas Almagell) Reichhaltiges Frühstücksbüffet 6-Gang Verwöhnmenu am Abend 1 X Aperogutschein Hoteleigener, geheizter Skiraum gleich neben der Alpin Express Pauschale exklusive Kurtaxe von CHF 4.50 pro Person pro Tag Book now
 

4 Tage Saastal für wanderlustige Geniesser

Verbringen Sie 4 Nächte zu zweit im Superior Doppelzimmer mit schöner Bergsicht und bewandern Sie das Saastal tagsüber! Frühstücksbüffet 6-Gang Verwöhnmenu mit Salat-und Käsebüffet am Abend Tägliches Lunchpaket nach Ihrem Geschmack Bürgerpass: Freie Benutzung vieler Bergbahnen und Busse im Saastal 1 Aperogutschein (Excl. Kurtaxe von CHF 7.00 pro Person pro Tag) Book now
 

7 Tage Saastal für wanderlustige Geniesser

Verbringen Sie 7 Nächte zu zweit im Superior Doppelzimmer mit schöner Bergsicht und bewandern Sie das Saastal tagsüber! Frisches Frühstücksbüffet 6-Gang Verwöhnmenu mit Salat-und Käsebüffet am Abend Tägliches Lunchpaket nach Ihrem Geschmack Bürgerpass: Freie Benutzung vieler Bergbahnen und Busse im Saastal Metro Plus: Freie Benutzung der Metro Alpin, Eintritt in den Eispavillion und “Glacier Fun” Park...
Continue Reading
 

Spätsommer 4 für 3

Geniessen Sie die Ruhe des Spätsommers in Saas-Fee für 4 Nächte und wir schenken Ihnen eine Übernachtung! Reichhaltiges Frühstücksbüffet 6-Gang Verwöhnmenu mit Salat-und Käsebüffet am Abend Freie Benutzung vieler Bergbahnen und aller Busse im Saastal Pauschale exklusive Kur- und Erlebnistaxe von CHF 7.00 pro Person pro Tag Book now
 

Nostalgische Genussmeile

Feiern Sie zusammen mit der Dorfbevölkerung von Saas-Fee die gute alte Zeit und geniessen Sie traditionelle Gerichte von früher. In Verkleidung oder nicht — Spass machts auf jeden Fall! 2 Nächte für 2 Personen im Superior Doppelzimmer mit Frühstücksbüffet Ein 6-Gang Abendessen für 2 1 Genusspass im Wert von CHF 50.00 (gilt als Bargeld während...
Continue Reading
 

Romantischer Verwöhnaufenthalt

Verbringen Sie romantische Tage in Saas Fee! Im Hotel Allalin übernachten Sie im neu renovierten Superior Doppelzimmer oder einer Superior Suite mit offener Badewanne und Aussicht auf die schöne Saaser Bergwelt! Für den perfekten Paarurlaub stellen wir Ihnen 2 Gläser Prosecco, Früchteschale, Schokoladenüberraschung und eine romantische Badepackung bereit. Morgens verwöhnen wir sie gerne mit einem reichhaltigen,...
Continue Reading

KONFERENZZENTRUM STEINMATTE – HOTEL ALLALIN

Konferenzzentrum

Tagung im Grünen! Unser Konferenzzentrum Steinmatte liegt inmitten schöner Natur mit Panoramabergsicht, nur 10 Gehminuten vom Zentrum des Dorfes entfernt. Alle sechs modernen Konferenzräume verfügen über direktes Tageslicht. Im Hotel Allalin und den Residenzgebäude können wir bis zu 300 Gäste beherbergen. Gerne bieten wir auch Seminarpauschalen mit Vollpension im Hotel Allalin an. Weiter Informationen können Sie der Konferenzbroschüre entnehmen.

Offers

Browse through our exciting packages for your next summer or winter holiday at Hotel Allalin in Saas-Fee.

Read more

Fine Dining

Relaxed moments await you at restaurant Walliserkanne. Let yourself be inspired by our creative market-fresh cuisine.

Read more

Sleeping

Are you looking for modern romantic room? Plenty of space for the whole family? Or would you prefer something traditional? All our guests rooms and suites are or high quality standards…

Read more

RESTAURANT WALLISERKANNE IN SAAS-FEE

Our Menus

Relax at the restaurant Walliserkanne where you can dine by candlelight in a unique setting, surrounded by a 350-year-old larch wood and enjoy our light and fresh cuisine. Exceptional attention to detail can be observed in both interior design as well as food arrangements.

Our kitchen team will pamper you with culinary delights. The lavishly appointed breakfast buffet provides you with just the right nutrients for a fresh start in the day. The half board guests are treated to an innovative six course meal including salad bar. For our external clients the a la carte menu shows a careful selection of fish and meat creation, a vegetarian corner and regional specialities.

Opening hours

Winter: 07:30 -10:30 / 18:30 – 21:30

Summer: 07:30 – 14:00 / 18:30 – 21:00 (in July and August continuous opening hours)

SPECIAL OFFERS BY THE HOTEL ALLALIN

Offers
 

Late summer nights 4 for 3

Enjoy the peace and tranquility of late summer in Saas-Fee and stay 4 nights for the price of 3! Rich breakfast buffet 6-couser pamper dinner with salad and cheese buffet in the evening Free use of many cable cars and all buses in the Saas Valley Package rate excluding guest and experience tax of CHF...
Continue Reading
 

4 days of hiking and indulging

Spend 4 nights for two in a Superior Double room with beautiful mountain views and hike the Saas valley during the day! Fresh breakfast buffet 6-couser pamper dinner with salad and cheese buffet in the evening Daily lunch package to suit your taste Citizen pass: Free use of many cable cars and buses in the...
Continue Reading
 

Free winter skipass from 7 overnights

7 Nights ski package for 2 people: Superior double room with beautiful mountain views Seasonal skipass for ALL cable cars in the valley (Saas Fee, Saas Grund, Saas Almagell) Free Buffet Breakfast 6 courses candle light dinner in the evenings Free private ski deposit right next to cable car 1 X aperitif voucher 15% discount...
Continue Reading
 

Romantic Escape for couples

Spend romantic days in Saas Fee! At the hotel Allalin you lodge in a renovated Superior double room or a Superior suite with free standing bath tub and great views of the Saas mountains! For the perfect couple escape you will find 2 glasses of Prosecco, fruit basket, chocolate surprise and romantic bath package in your...
Continue Reading
 

7 days of hiking and indulging

Spend 7 nights for two in a Superior Double room with beautiful mountain views and hike the Saas valley during the day! Fresh breakfast buffet 6-couser pamper dinner with salad and cheese buffet in the evening Daily lunch package to suit your taste Citizen pass: Free use of many cable cars and buses in the...
Continue Reading
 

Nostalgic Food Festival

Celebrate together with the locals of Saas-Fee the the good old times and taste the flavours of the past. Be it in costume or not — fun is guaranteed! 2 nights stay in superior double room with breakfast buffet One 6-course dinner for two 1 Genusspass-Voucher to be used during the food festival (value CHF...
Continue Reading

CONFERENCE CENTRE STEINMATTE – HOTEL ALLALIN

Conference

Meet in the green! Our conference centre Steinmatte is located within beautiful nature and has panoramic mountain views. It is just a 10 minutes’ walk away from the centre of the village. All our six state of the art conference rooms feature direct natural daylight. In the hotel Allalin and its residence buildings we can accommodate up to 300 guest. With pleasure do we also offer packages including full pension at the hotel Allalin.

See Conference Brochure